Geistige Homöopathie

Die neue Homöopathie – Heilen mit Symbolen

Nach Erich Körbler – einem Pionier in der Anerkennung der Schwingungslehre – ist sie eine Schwingungslehre, die mit dem Energiekörper des Menschen in Resonanz tritt.

Dem Heiler stehen mehrere Symbole zur Verfügung. Mit Hilfe von Heilstäben wird ermittelt, welche Symbole für den Menschen die richtigen sind. Bei dieser Anwendung werden diese Symbole auf den Körper gezeichnet. Die Symbole und Stellen werden über die Heilstäbe von höheren Intelligenzen festgelegt. Das Symbol muss so lange erneuert werden, bis Schmerzfreiheit eingetreten ist. Das kann auch vom Klienten selbst erfolgen.

Die Symbole sollten nach einiger Zeit kontrolliert werden, da es oft der Fall ist, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Symbol benötigt wird. Die Anwendung der Symbole kann niemals schaden. Die Symbole sind reine Informationsträger, die in Form von Wechselwirkung elektrodynamische Wellen erzeugen und in der Lage sind, diese auch umzupolen. Es eröffnet sich eine neue Dimension der energetischen Medizin.

Die zugrunde liegende Erkenntnis der Neuen Homöopathie ist folgende: Ein lebender Organismus wird von vielen unterschiedlichen Stoffen, auf körperlicher wie geistiger Ebene mit unterschiedlicher Intensität und Qualität von Nachrichteninhalten angestrahlt, was wiederum im Körper unterschiedliche Reaktionen auslöst, woduch es zu Disharmonien (Krankheiten) kommt.

Geistige Homöopathie

Bei dieser Anwendung wird ein Ausgleich der Energiezentren mit angeboten

Dauer sehr unterschiedlich aber mindestens 1 Stunde

“Einer der glücklichsten Momente im Leben ist,
wenn man den Mut findet, loszulassen,
was man nicht ändern kann.”

 

Wenn hier von Heilung gesprochen wird, handelt es sich nicht um Heilung im medizinischen Sinn. Sie ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.